Kinder

Status
verfügbar
Autor:Zephaniah, Benjamin
Titel:Menschen brauchen Menschen
Beteiligte:Aye, Nila
Verfasserangabe:Benjamin Zephaniah ; Nila Aye ;
Erschienen:5.Aufl. - Münster : Coppenrath, 2023. - o.P. - Höhe: 280 x Breite: 256 x Stärke: 8, Gewicht: 405
ISBN13:978-3-649-67171-8
ISBN10:3-649-67171-9
Preis:16,00 Euro
Standort:KK Zepha
Interessenkreis:Bücher gegen das Vergessen
Annotation: Positive Botschaft für eine bessere Zukunft Topaktuelle Themen: Frieden, Liebe und Zusammenhalt Wertvolle Gesprächsanregung Preisgekrönter Autor Wimmelige, farbenfrohe Bilder Übersetzt von Zoe Hagen Menschen brauchen Menschen. Um gemeinsam zu gehen und sich stets beizustehen. Bergauf und bergab, im Schritt oder Trab. Wie gut, dass wir uns haben! Der preisgekrönte britische Autor, Musiker und Schauspieler Benjamin Zephaniah erzählt in seinem Buch von der verbindenden Kraft der Liebe. Denn was wäre das Leben ohne andere Menschen, ohne Freundschaft und Gemeinschaft? Wenn niemand da wäre zum Streiten und Weinen, zum Spielen und Lachen? Überall auf der Welt … Ein Plädoyer für Zusammenhalt und Frieden, das aktueller nicht sein könnte. Wunderschön lebendig illustriert von Nila Aye und übersetzt von Zoe Hagen. Das Hardcover-Bilderbuch ist vollständig vierfarbig illustriert und eignet sich für Kinder ab etwa 3 Jahren. Es erklärt komplexe Konzepte wie zwischenmenschliche Beziehungen und soziales Miteinander auf unterhaltsame, kindgerechte Art und Weise und fördert so die emotionale Intelligenz der kleinen Zuhörer:innen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00098052 KK Zepha verfügbar

In meinem Konto anmelden.