Latte Igel und der Schwarze Schatten

Lybeck, Sebastian

(Zum Vergrößern bitte auf das Cover klicken)
Kinder
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



Sie müssen sich erst im Konto anmelden.

In Merkliste eingetragen.

Kurzbeschreibung

Spannendes Tierabenteuer und liebevolle Freundschaftsgeschichte. Der Klassiker für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Latte Igel ist entführt worden! Der Schwarze Schatten hat ihn in sein Reich gezaub...

Autor: Lybeck, Sebastian
Titel: Latte Igel und der Schwarze Schatten
Beteiligte: Napp, Daniel
Verfasserangabe: Sebastian Lybeck ; Daniel Napp
Erschienen: 10. Auflage - Stuttgart : Thienemann, 2009. - 173 Seiten - Höhe: 245 x Breite: 173, Gewicht: 661
ISBN13: 978-3-522-18052-8
ISBN10: 3-522-18052-6
Preis: 16,00 Euro
Standort: K Lybec

Anhänge


Beschreibung

Spannendes Tierabenteuer und liebevolle Freundschaftsgeschichte. Der Klassiker für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Latte Igel ist entführt worden! Der Schwarze Schatten hat ihn in sein Reich gezaubert. Latte Igel hat nur eine Chance, um wieder in seinen geliebten Wald zurückzukommen. Doch dazu braucht er den magischen Handschuh. Und der befindet sich im Besitz des Schwarzen Schattens ...Wird er es schaffen ihn zu bekommen?


Statistik

Vorbestellungen
Keine Vorbestellungen
00085601
verfügbar
Standort:
K Lybec