Mein Freund, der Superheld

Kiel, Anja

(Zum Vergrößern bitte auf das Cover klicken)
Kinder
entliehen

In meinem Konto anmelden.



Sie müssen sich erst im Konto anmelden.

In Merkliste eingetragen.

Kurzbeschreibung

Lesen lernen wie im Flug! „Ich bin ein Superheld!“, sagt der Junge, der Lenny vom Baum herunterhilft. Aber seine Geschichten sind schon sehr verrückt. Soll Lenny sie glauben? Wer ist Superfalk w...

Autor: Kiel, Anja
Titel: Mein Freund, der Superheld
Beteiligte: Gumpert, Steffen
Verfasserangabe: Anja Kiel ; Steffen Gumpert
Erschienen: 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2024. - 42 S. - Höhe: 236 x Breite: 171 x Stärke: 5, Gewicht: 147
ISBN13: 978-3-473-46325-1
ISBN10: 3-473-46325-6
Preis: 4,99 Euro
Standort: KE Kiel
Interessenkreis: Leserabe

Anhänge


Beschreibung

Lesen lernen wie im Flug! „Ich bin ein Superheld!“, sagt der Junge, der Lenny vom Baum herunterhilft. Aber seine Geschichten sind schon sehr verrückt. Soll Lenny sie glauben? Wer ist Superfalk wirklich – vielleicht sogar ein echter Freund? Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.


Statistik

Vorbestellungen
Keine Vorbestellungen
00092968
entliehen
(bis 07.05.2024)
Standort:
KE Kiel