Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv


Der Geisterhund im Nebelmoor
3

Conan Doyle, Arthur

(Zum Vergrößern bitte auf das Cover klicken)
Kinder
entliehen

In meinem Konto anmelden.



Sie müssen sich erst im Konto anmelden.

In Merkliste eingetragen.

Kurzbeschreibung

Klassiker für starke Kids Wieder einmal sind Sherlock Holmes und sein scharfer Verstand gefragt. Denn auf rätselhafte Weise ist der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob verschwunden. Seine Spur füh...

Autor: Conan Doyle, Arthur ; Pautsch, Oliver
Titel: Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv
Beteiligte: Rupp, Dominik
Titelzusatz: Der Geisterhund im Nebelmoor
Reihe/Zeitschrift: 3
Verfasserangabe: Arthur Conan Doyle ; Oliver Pautsch ; Dominik Rupp
Erschienen: 3.Aufl. - Würzburg : Arena, 2023. - 66 Seiten - Höhe: 211 x Breite: 161 x Stärke: 15, Gewicht: 316
ISBN13: 978-3-401-71712-8
ISBN10: 3-401-71712-X
Standort: KE Doyle

Anhänge


Beschreibung

Klassiker für starke Kids Wieder einmal sind Sherlock Holmes und sein scharfer Verstand gefragt. Denn auf rätselhafte Weise ist der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob verschwunden. Seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen … oder vielleicht doch? Abenteurer und Detektive - Klassiker einfach lesen Der Titel ist auf Antolin.de gelistet. Nach dem berühmten Roman von Arthur Conan Doyle - kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.


Statistik

Vorbestellungen
Keine Vorbestellungen
00091961
entliehen
(bis 05.05.2024)
Standort:
KE Doyle