Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Volk, Katharina E.
Bis zum anderen Ende der Welt - Na drugom krayu Zemli

Deutsch-Russisch
(Kinderbuch, Bilingual)
München : Hueber Edition bi:libri , 2020 - 28 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-19-409600-4

Mit Audio-CD in neun Sprachen. Bei den Flamingos ist das Leben schön. Aber vielleicht leuchten Sonne, Mond und Sterne woanders heller? Aluna und Viviano wollen es herausfinden, auch wenn sie da...
4.4  Vol

Kinderbuch
08563604

verfügbar
Volk, Katharina E.
Viel Spaß im Kindergarten, Dadilo! Razvlekaysya v detskom sadu, Dadilo!

Deutsch-Russisch
(Kinderbuch, Bilingual)
München : Hueber, Edition bi:libri , 2012 - 40 Seiten : 17,90 EUR ISBN 978-3-19-469595-5

Mit Hör-CD in fünf Sprachen. Dadilo ist unglücklich. Er soll in den Kindergarten gehen, doch eigentlich möchte er viel lieber bei seiner Mama bleiben. Aber vielleicht ist es dort ja gar nicht so s...
4.4  Vol

Kinderbuch
08563512

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.