Neuerwerbungen

Romane frisch eingetroffen!

Mediengruppe: 11 - Romane, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

Beliebte BookTok-Titel in deiner Bibliothek!

Schlagwort: BookTok

Sachbücher - unsere Neuerwerbungen!

Mediengruppe: 12 - Sachbücher, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

Neu in der Kinderbuchabteilung!

Mediengruppen: 13 - Kinder- und Jugendbücher, 131 - Kindersachbücher, 135 - Comics für Kinder, 241 - Kinder-DVD, 5 - Spiele, 51 - Tiptoi-Spiele, 800 - Vorlese-Box, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

(Angabe optional)

Die Suche ergab 72 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 5 von 8
Bild Beschreibung Standort Medium
Kobiela, Dorota
Loving Vincent
, 2018 - 1 DVD: 91 Min. ISBN 406-1-229-01630-8

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin soll den Brief aushändigen, doch er kann den Bruder nicht ausfind...
[mehr]  |  Zugang: 29.05.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Biografie

24 - DVD
05805623

verfügbar
Amelie rennt
: farbfilm home entertainment / Lighthouse Home Ente , 2018 - 1 DVD: 93 Min. : 10,99 EUR

Amelie ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem le...
[mehr]  |  Zugang: 25.05.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05805598

verfügbar
Harlacker, Jeffrey
Wunder
: STUDIOCANAL , 2018 - 1 DVD: 110 Min.

August Auggie Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch ...
[mehr]  |  Zugang: 25.05.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05805609

verfügbar
Akin, Fatih
Aus dem Nichts
: Warner Home Video - DVD , 2018 - 1 DVD: 102 Min.

Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben: Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: Ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja will Gerechtigkeit für sie...
[mehr]  |  Zugang: 24.05.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05805573

verfügbar
Cars 3: Evolution
: Walt Disney , 2018 - 1 DVD: 98 Min. ISBN 871-7-418-51991-9

Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wie...
[mehr]  |  Zugang: 24.05.2018
Kinderbuchabteilung: DVDs
DVD
Kinderfilm

241 - Kinder-DVD
05805580

verfügbar
King, Peter Swords
Star Wars: Die letzten Jedi
: Walt Disney , 2018 - 1 DVD: 146 Min.

Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, dafür ist die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von den 5 Welten aber extrem geschwächt. Sie steht am Abgr...
[mehr]  |  Zugang: 28.04.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Sience-Fiction

24 - DVD
05805566

verfügbar
Meine schöne innere Sonne
: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD , 2018 - 1 DVD: 91 Min.

Isabelle lebt das Leben eines Singles in der Großstadt Paris. Sie ist eine Frau mit Vergangenheit - stark und unabhängig, als Künstlerin anerkannt, aber dafür wenig erfolgreich, wenn es um die Lieb...
[mehr]  |  Zugang: 21.04.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Liebe

24 - DVD
05805559

verfügbar
Simpel
: Universum Film GmbH , 2018 - 1 DVD: 109 Min.

Seit Ben denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. Simpel ist anders und oft anst...
[mehr]  |  Zugang: 21.04.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Drama

24 - DVD
05805534

verfügbar
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
: Twentieth Century Fox , 2018 - 1 DVD: 108 Min.

Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Als die Aussi...
[mehr]  |  Zugang: 21.04.2018
1. Etage Lesesaal: DVDs
DVD
Abenteuer

24 - DVD
05805541

verfügbar
Der kleine Vampir
: Universum Film GmbH , 2018 - 1 DVD: 77 Min.

Als Vampir wird Rüdiger einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Trans...
[mehr]  |  Zugang: 13.04.2018
Kinderbuchabteilung: DVDs
DVD
Kinderfilm

241 - Kinder-DVD
05805484

verfügbar

In meinem Konto anmelden.