11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Brown, Sandra
Titel:Stachel im Herzen
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Sandra Brown
Erschienen:München : Blanvalet, 2018
ISBN13:978-3-7645-0669-8
ISBN10:3-7645-0669-5
Standort: BRO
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Als sich die Blicke von Jordie Bennet und Shaw Kinnard das erste Mal treffen, sprühen die Funken! Shaws düstere Ausstrahlung lässt Jordie nicht kalt, doch sie weiß auch, dass er geschickt wurde, um sie zu töten. Doch er hat andere Pläne, denn er will über sie an die dreißig Millionen Dollar gelangen, die Jordies Bruder gestohlen hat. Allerdings ist Shaw nicht der Einzige, der hinter dem Geld her ist. Schon bald sind beide auf der Flucht vor dem FBI und einem gefährlichen Verbrecher. Um der tödlichen Gefahr zu entgehen, müssen sie nun lernen, sich aufeinander zu verlassen ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05467164 Details 14.02.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.