24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Graham, Lindsay
Titel:I, Tonya
Verfasserangabe:Tatiana S. Riegel ; Scott Allen Morgan ; Lindsay Graham
Erschienen:Standard Version : dcm (Vertrieb: Universum Film), 2018. - 1 DVD ; 115 Minuten - Widescreen
EAN:4061229075305
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Biografie < Film > ; Sport
Annotation:Detroit, Michigan 1994: Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Lillehammer wird die schöne Welt des Eiskunstlaufs von einer brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan (Caitlin Carver) erschüttert. Mehr noch schockiert aber die Tatsache, dass Erzrivalin Tonya Harding (Margot Robbie) in den Anschlag verwickelt sein soll. Doch wie konnte es so weit kommen? Oscar für Allison Janney als beste Nebendarstellerin

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05805801 Details 31.08.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.