11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Cotterill, Colin
Titel:Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger
Beteiligte:Mohr, Thomas
Einheitssachtitel:The Rat Catchers' Olympics
Titelzusatz:Dr. Siri ermittelt 12 - Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Dr. Siri ; 12)
Verfasserangabe:Colin Cotterill ; Thomas Mohr
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Goldmann, 2020
ISBN13:978-3-442-31548-2
Standort:Krimi COT
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Laos < Roman >
Annotation:1980: Die Demokratische Volksrepublik Laos ist stolz darauf, an ihren ersten Olympischen Spielen teilzunehmen – ein Event, das sich der Pathologe Dr. Siri Paiboun natürlich nicht entgehen lassen kann. Mithilfe eines kleinen Tricks schafft er es, als medizinischer Berater für die Athleten nach Moskau reisen zu dürfen, dem Austragungsort der diesjährigen Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotischer Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daran setzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05494909 Details 14.08.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.