11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Berg, Eric
Titel:Die Mörderinsel
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Doro Kagel)
Verfasserangabe:Eric Berg
Erschienen:Originalausgabe - München : Limes, 2020. - 476 S.
ISBN13:978-3-8090-2661-7
ISBN10:3-8090-2661-1
Preis:15,00 Euro
Standort:Krimi BER
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Ostsee
Annotation:Frühsommer: Der Hotelbesitzer Holger Simonsmeyer, angeklagt des Mordes an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf Trenthin, wird freigesprochen. Er und seine Familie hoffen, damit sei nun endlich alles überstanden. Doch im Dorf herrscht Misstrauen, nur wenige glauben an die Unschuld des Hoteliers. Dann wird erneut ein junges Mädchen ermordet aufgefunden … Spätsommer: Schockiert steht die Journalistin Doro Kagel vor den Ruinen eines ausgebrannten Hauses in Trenthin. Vor Monaten hatte Bettina Simonsmeyer sie inständig gebeten, ebenso ausführlich über den Freispruch ihres Mannes zu berichten wie zuvor über den Mordprozess. Doro hatte abgelehnt. Nun hat die Familie einen schrecklichen Blutzoll bezahlt. Von Schuldgefühlen geplagt beginnt Doro, den Fall neu aufzurollen …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05490088 Details 20.05.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.