11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Walker, Martin
Titel:Connaisseur
Beteiligte:Windgassen, Michael
Titelzusatz:Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police
Reihe/Zeitschrift:(Bruno ; 12)
Verfasserangabe:Martin Walker ; Michael Windgassen
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2020
ISBN13:978-3-257-07128-3
Preis:24,00 Euro
Standort:Krimi WAL
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Frankreich < Roman > ; Wein
Annotation:Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05489189 Details 28.04.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.