11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:James, Peter
Titel:Der absolute Beweis
Beteiligte:Gabler, Irmengard
Einheitssachtitel:Absolute Proof
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Peter James ; Irmengard Gabler
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer Verl., 2021. - 592 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 140
ISBN13:978-3-651-02577-6
ISBN10:3-651-02577-2
Preis:16,99 Euro
Standort: JAM
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller ; Verschwörung
Annotation:Was wäre wenn? Wenn es tatsächlich einen unumstößlichen Beweis für die Existenz Gottes geben würde? Der neue explosive Thriller von Nummer 1-Bestsellerautor Peter James. Die Stimme des Anrufers klang gehetzt, ganz offensichtlich hatte der Mann Todesangst. Ich versichere Ihnen, ich bin nicht verrückt, Mr. Hunter. Mein Name ist Dr. Harry F. Cook. Ich weiß, dass sich das jetzt verwirrend anhören muss, aber ich habe den 100-prozentigen Beweis für die Existenz Gottes erhalten«. Fast hätte Investigativ-Reporter Ross Hunter den Anruf nicht entgegen genommen, der so nachhaltig sein Leben verändern sollte. Doch die Stimme von Dr. Harry F. Cook war so eindringlich, dass er sich ihr nicht entziehen konnte. Der Wissenschaftler behauptete, er habe den eindeutigen Beweis für die Existenz Gottes gefunden. Und Ross Hunter sei ein seriöser Reporter, der seine Botschaft in die Welt tragen sollte. Doch wie würden die Konsequenzen aussehen? Was würde der Vatikan dazu sagen? Die Moslems? Die Hindus? Aber auch für die Atheisten hätte das enorme Konsequenzen, ganz zu schweigen von den Evangelikalen, den Predigern, deren Heilsversprechen ihnen großen Reichtum bescherten. Als Ross Hunter weiter recherchiert, wird ihm schnell klar, dass es einige Menschen gibt, die die Existenz Gottes nicht bewiesen haben möchten und deshalb auch vor Mord nicht zurückschrecken, Harry F. Cook war nur der Erste… Totale Spannung, Action und eine Verschwörung auf globaler Ebene – all das macht diesen Thriller zu einem außerordentlichen Lesegenuss. Dan Brown lässt grüßen! Sensationell – der beste ‚was-wäre-wenn‘-Thriller seit dem ‚Da Vinci Code« . Lee Child …ein packender, kluger Thriller, der einige der wichtigsten Fragen der Menschheit zum Thema Wissenschaft und Glauben stellt.« Hugh Bonneville, Schauspieler (Downtown Abbey)

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05514023 Details 12.03.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.