11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Tsokos, Michael
Titel:Abgetrennt
Titelzusatz:True-Crime-Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Herzfeld ; 3)
Verfasserangabe:Michael Tsokos
Erschienen:1. Auflage - München : Droemer Knaur, 2021. - 336 Seiten
ISBN13:978-3-426-52442-8
ISBN10:3-426-52442-2
Preis:14,99 Euro
Standort:Thriller TSO
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur > ; Forensik < Roman >
Annotation:In einem privaten medizinischen Lehrinstitut werden Leichenteile beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht der illegalen Beschaffung. In der Kieler Rechtsmedizin erkennt Paul Herzfeld auf einem der beschlagnahmten Arme ein auffälliges Nazi-Tattoo wieder: eine schwarze Sonne. Der versierte Rechtsmediziner beweist anhand von DNA-Untersuchung und Blutprobenvergleich, dass er den Mann, zu dem dieser Arm gehört, schon einmal seziert hat. Verkauft einer seiner Kollegen etwa Leichenteile? Oder stammen die Körperteile von Mord-Opfern? Auf der Suche nach Antworten kommt Herzfeld den Schuldigen so gefährlich nahe - allen voran einem Mann, der buchstäblich über Leichen geht -, dass auf einmal sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05524462 Details 19.10.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.