131 - Kindersachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: Miteinander
Autor:Petz, Moritz
Titel:Der Dachs hat heute Langeweile!
Beteiligte:Jackowski, Amélie
Verfasserangabe:Moritz Petz ; Amélie Jackowski
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Nord-Süd Verl., 2021. - Durchgehend farbig illustriert
ISBN13:978-3-314-10577-7
ISBN10:3-314-10577-0
Preis:15,00 Euro
Standort:Miteinander
Schlagwort(e):Langeweile < Kinder > ; Bilderbuch
Annotation:Dem Dachs passt mal wieder gar nichts. Dieses Mal ist ihm sooo langweilig. Den anderen Tieren geht es ebenso. Eines nach dem anderen taucht beim Dachs auf. Aber auch gemeinsam wissen sie nichts mit sich anzufangen. Doch da kommt die Maus, die aussieht wie eine Piratin. Her mit dem Piratenschiff und Leinen los, die Schatzsuche beginnt! Endlich erleben der Dachs und seine Freunde ein Abenteuer. Der brummige Dachs ist zurück. Moritz Petz erzählt humorvoll und pointiert eine Geschichte, wie sie in jedem Kinderzimmer stattfinden könnte: Aus Langeweile entstehen oft die besten Ideen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05523563 Details 22.09.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.