211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Dicker, Joël
Titel:Das Geheimnis von Zimmer 622
Beteiligte:Thoma, Amelie ; Meßner, Michaela ; Kessler, Torben
Titelzusatz:Gelesen von Torben Kessler
Verfasserangabe:Joël Dicker ; Amelie Thoma ; Michaela Meßner ; Torben Kessler
Erschienen:Ungekürzte Ausgabe - Hamburg : OSTERWOLDaudio, 2021. - 3 Mp3-CDs ; 1.134 Min. - Höhe: 144 x Breite: 140
ISBN13:978-3-86952-492-4
ISBN10:3-86952-492-8
Preis:25,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Krimi < Roman >
Annotation:Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace de Verbier in den Schweizer Alpen. Doch der Fall wird nie aufgeklärt. – Einige Jahre später verbringt der bekannte Schriftsteller Joël Dicker seine Ferien im Palace. Während er die charmante Scarlett Leonas kennenlernt und sich mit ihr über die Kunst des Schreibens unterhält, ahnt er nicht, dass sie beide in den ungelösten Mordfall hineingezogen werden. Was geschah damals in Zimmer 622, das es offiziell gar nicht gibt in diesem Hotel ... Ungekürzte Lesung

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05743335 Details 11.05.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.