13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Autor:Städing, Sabine
Titel:Hexenfest und Waldgeflüster
Beteiligte:Büchner, Sabine
Einheitssachtitel:Petronella Apfelmus
Reihe/Zeitschrift:(Petronella Apfelmus ; 7)
Verfasserangabe:Sabine Städing ; Sabine Büchner
Erschienen:1. Aufl. 2019 - Stuttgart : Boje-Verl., 2019
ISBN13:978-3-414-82546-9
ISBN10:3-414-82546-5
Preis:13,00 Euro
Standort:Hexen & Zauberer
Schlagwort(e):Hexe ; Freundschaft
Annotation:Petronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05483453 Details 19.12.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.