211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Simsion, Graeme ; Hahn, Annette [Übersetzer]
Titel:Das Rosie-Projekt
Beteiligte:Stadlober, Robert [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Rosie ; 1)
Verfasserangabe:Graeme Simsion ; Sprecher: Robert Stadlober ; Übersetzer: Annette Hahn
Erschienen:2 : Argon Verlag GmbH, 2013. - 5 CDs ; 384 Minuten - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1304-1
EAN:9783839813041
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Liebesroman ; Heiteres
Annotation:Don Tilman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Also keine, die raucht, trinkt, unpünktlich oder Veganerin ist. Und dann kommt Rosie...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05730836 Details 13.05.2014 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.