11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Simsion, Graeme
Titel:Das Rosie-Resultat
Interpret:Hahn, Annette
Einheitssachtitel:The Rosie Result
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Rosie ; 3)
Verfasserangabe:Graeme Simsion ; Annette Hahn
Erschienen:1. Auflage, 2020. - 384 Seiten
ISBN13:978-3-10-491073-4
Standort: SIM
Schlagwort(e):Familie ; Humor
Annotation:Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt. Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag – ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05489214 Details 28.04.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.