11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Romane A-Z
Autor:Krüger, Thomas
Titel:Solo für Opa
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Thomas Krüger
Erschienen:München : Heyne, 2019
ISBN13:978-3-453-42268-1
ISBN10:3-453-42268-6
Preis:9,99 Euro
Standort: KRU
Interessenkreis:Heiteres
Schlagwort(e):Humor, Satire ; Heiteres < Roman >
Annotation:Wo steckt nur Margit? Eigentlich hatte Herbert Fröhlich vorgehabt, den Nachmittag über in seinem Lieblingssessel zu dösen und erst wieder aufzustehen, wenn seine Frau ihn zum Essen ruft. Stattdessen tobt plötzlich seine fünfjährige Enkelin durch die Zimmer und zerbricht das Geschirr. Und von Margit keine Spur. Was hat sie noch mal gesagt, wohin sie wollte? Hat sie überhaupt etwas gesagt? Herbert wächst über sich selbst hinaus und erfindet kurzerhand ein Oma-Suchspiel für seine Enkelin. Noch ahnt er nicht, wohin ihn das führen wird ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05475702 Details 18.07.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.