211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Falk, Rita
Titel:Guglhupfgeschwader
Beteiligte:Tramitz, Christian
Titelzusatz:Der zehnte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi
Reihe/Zeitschrift:(Franz Eberhofer ; 10)
Verfasserangabe:Rita Falk ; Christian Tramitz
Erschienen:Berlin : Audio Verl., 2019. - 6 CDs ; 489 Min.
ISBN13:978-3-7424-1120-4
ISBN10:3-7424-1120-9
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Regionalkrimi
Annotation:In seinem zehnten Fall bekommt es der Eberhofer mit brutalen Geldeintreibern, einem tragischen Mordfall und einem bockigen Birkenberger zu tun. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen Franz-Eberhofer-Kreisel« zu taufen! Stattdessen muss sich der Eberhofer jetzt darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto so rasch wie möglich das Handwerk gelegt wird. Doch noch bevor er die Ermittlungen im Fall Lotto-Otto aufnehmen kann, geht der Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05740766 Details 17.09.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.