11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Falk, Rita
Titel:Guglhupfgeschwader
Titelzusatz:Der zehnte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi
Reihe/Zeitschrift:(Franz Eberhofer ; 10)
Verfasserangabe:Rita Falk
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2019. - 320 Seiten
ISBN13:978-3-423-26231-6
ISBN10:3-423-26231-1
Preis:15,90 Euro
Standort:Krimi FAL
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Regionalkrimi
Annotation:Das grandiose Dienstjubiläum vom Eberhofer Du, Franz, ich brauch dringend deine Hilfe«, flüstert der Lotto-Otto dem Eberhofer ins Ohr und versaut ihm den Samstagabend mit der Susi. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen ›Franz-Eberhofer-Kreisel‹ zu taufen! Stattdessen muss er sich nun darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto rasch das Handwerk gelegt wird. Bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, geht allerdings der gesamte Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05480603 Details 22.10.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.