24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Rowland, Marcus ; Hoffman, Courtney ; Pope, Bill
Titel:Baby Driver
Verfasserangabe:Marcus Rowland ; Courtney Hoffman ; Bill Pope
Erschienen:Sony Pictures Home Entertainment, 2017. - 1 DVD: 108 Min. - Widescreen
EAN:4030521747852
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05804496 Details 03.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.