24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Gill, Chris ; Hubbard, Daniel ; Cariss, Bartholomew
Titel:Churchill
Verfasserangabe:Chris ; Hubbard, Daniel Gill ; Bartholomew Cariss
Erschienen:Universum Film GmbH, 2017. - 1 DVD: 102 Min. - Widescreen
EAN:0889854465490
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Juni 1944: Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den Einmarsch der Alliierten Streitkräfte in das von Nazi-Deutschland besetzte Europa befehlen? Erschöpft durch den jahrelangen Krieg ist Churchill nur noch ein Schatten des einstigen Helden, der sich Hitlers Blitzkrieg widersetzte. Er befürchtet, dass man sich an ihn nur als den Architekten des Blutvergießens« erinnern wird, falls die D-Day-Operation scheitert. Soll er seinem Gewissen folgen oder sich der Kriegsräson ergeben?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05804585 Details 03.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.