24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Martí, Jaume ; Dowd, Siobhan ; Caballero, Eugenio
Titel:Sieben Minuten nach Mitternacht
Verfasserangabe:Jaume ; Dowd, Siobhan Martí ; Eugenio Caballero
Erschienen:STUDIOCANAL, 2017. - 1 DVD: 105 Min. - Widescreen
EAN:4006680081144
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor nicht nennen: Seine Mutter ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Großmutter, bei der er jetzt leben soll, und die großen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt - und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05804180 Details 08.12.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.