24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Herbert, James ; Clark-Hall, Steve ; Symons, Annie
Titel:King Arthur: Legend of the Sword
Verfasserangabe:James ; Clark-Hall, Steve Herbert ; Annie Symons
Erschienen:Warner Home Video - DVD, 2017. - 1 DVD: 122 Min. - Widescreen
EAN:5051890309372
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht - stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05804795 Details 04.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.