24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Moritz, David ; Lewis, Richard B. ; Peterson, Barry
Titel:Den Sternen so nah
Verfasserangabe:David ; Lewis, Richard B. Moritz ; Barry Peterson
Erschienen:Universum Film GmbH, 2017. - 1 DVD: 116 Min. - Widescreen
EAN:0889854205294
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Gardner und Tulsa haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes Leben auf dem roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennenlernen. Und seinen Vater finden.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05803939 Details 18.08.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.