24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Godfrey, Wayne Marc ; Tattersall, David ; Sarkissian, Arthur
Titel:The Foreigner
Verfasserangabe:Wayne Marc ; Tattersall, David Godfrey ; Arthur Sarkissian
Erschienen:Universum Film GmbH, 2018. - 1 DVD: 109 Min. - Widescreen
EAN:4061229002707
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan, bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05805300 Details 14.03.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.