211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Föhr, Andreas
Titel:Unterm Schinder
Beteiligte:Schwarzmaier, Michael
Reihe/Zeitschrift:(Wallner ; 9)
Verfasserangabe:Andreas Föhr ; Michael Schwarzmaier
Erschienen:2. Auflage, Gekürzte Ausgabe - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2021. - 1 MP3; Dauer: 480 Min.
ISBN13:978-3-8398-1854-1
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Regionalkrimi ; Lesung ; Alpen < Roman >
Annotation:Um eine äußerst attraktive junge Kollegin zu beeindrucken, hat sich Polizeiobermeister Kreuthner etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Bei einem nächtlichen Einbruch samt Schießerei will er die Neue heldenhaft aus ihrer Notlage retten. Freilich soll das Ganze fingiert sein – doch da hat Kreuthner die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht: Der abgelegene Hof, den er sich für seine Show ausgesucht hat, ist just in derselben Nacht Ziel eines echten Überfalls. Statt Platzpatronen fliegen Kreuthner plötzlich echte Kugeln um die Ohren. Und dann gibt es auch noch eine Leiche in der Kühltruhe...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05743926 Details 10.07.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.