214 - Hörbücher für Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Treppenhaus: BibLounge
Autor:Riordan, Rick ; Ohm, Lotte [Sprecher] ; Kaminski, Stefan [Sprecher]
Titel:Der Feuerthron
Reihe/Zeitschrift:(Die Kane-Chroniken ; 2)
Verfasserangabe:Rick Riordan ; Sprecher: Lotte Ohm ; Sprecher: Stefan Kaminski
Erschienen:1 : Silberfisch, 2016. - 6 CDs: 463 Min. - CD
ISBN13:978-3-86742-889-7
Preis:9,99 Euro
Standort:Teens
Annotation:Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Endlich können Carter und Sadie sich ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung von Nachwuchs-Magiern. Doch die Chaos-Schlange Apophis erhebt sich und strebt nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der sie besiegen könnte, ist der Sonnengott Ra. Sadie und Carter müssen ihn unbedingt auf ihre Seite bringen. Allerdings wirkt der Gott etwas - nun ja - unmotiviert. Stefan Kaminski und Lotte Ohm wecken als Carter und Sadie den Sonnengott aus seiner Lethargie.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05735801 Details 09.08.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.