211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Fröhlich, Susanne ; Fröhlich, Susanne [Sprecher]
Titel:Feuerprobe
Verfasserangabe:Susanne Fröhlich ; Sprecher: Susanne Fröhlich
Erschienen:1 : Argon Verlag GmbH, 2016. - 4 CDs: 311 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-8398-1498-7
Preis:19,95 Euro
Standort:Hörbuch
Interessenkreis:HEITERES
Schlagwort(e):Frauen ; Heiteres
Annotation:Andrea Schnidt ist überglücklich - Paul hat ihr zum 50. Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt und ihr damit einen absoluten Traum erfüllt. Aber unbeschwert kann sie die Vorfreude nicht genießen, dafür gibt einfach zu vieles, was ihr Kopfzerbrechen bereitet. Ihre demente Mutter und deren Pflegerin Malgorzata scheinen merkwürdige Geheimnisse zu haben, ihr Sohn Mark hängt nach knapp bestandenem Abitur nur noch zu Hause rum, und ihre Freundin Sabine hat ein riesiges Problem wegen ihres Alters. Aber das ist bei weitem noch nicht alles: Paul möchte auch seine zickige Tochter Alexa mit aufs Schiff nehmen und verrät zudem nicht, wohin die Reise geht. Andrea hat also alle Hände voll zu tun und muss dabei vor allem eins: die Nerven behalten ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05736294 Details 27.09.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.