24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Titel:Extraction - Operation Condor
Erschienen:KSM GmbH, 2016. - 1 DVD: 89 Min. - Widescreen
EAN:4260394337571
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Harry Turner folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05802303 Details 12.10.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.