24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Toma, Ruth ; Jasper, Bernhard
Titel:Mein Blind Date mit dem Leben
Verfasserangabe:Ruth Toma ; Bernhard Jasper
Erschienen:STUDIOCANAL, 2017. - 1 DVD: 107 Min. - Widescreen
EAN:4006680081243
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft es für den jungen Saliya dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff und er bekommt die Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05803580 Details 25.07.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.