24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Wiesweg, Michael ; Goosen, Frank ; Buhl, Dr. Barbara
Titel:Sommerfest
Verfasserangabe:Michael ; Goosen, Frank Wiesweg ; Dr. Barbara Buhl
Erschienen:Warner Home Video - DVD, 2017. - 1 DVD: 88 Min. - Widescreen
EAN:5051890310217
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Stefan (Lucas Gregorowicz), mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. Aber da sind sie wieder alle, Kumpel, Freunde, Omma Änne, alles Originale in der weiten Welt des Ruhrgebiets, der Welt seiner Kindheit und Jugend. Und - so sehr er sich auch vor einer Begegnung drücken will - da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke), die genau weiß, wo es im Leben langgeht - auch für Stefan.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05804521 Details 03.01.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.