24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Sy, Omar [Hauptdarsteller]
Titel:Plötzlich Papa
Verfasserangabe:Hauptdarsteller: Omar Sy
Erschienen:Tobis (Vertrieb Universum Film), 2017. - 1 DVD: 113 Min. - Widescreen
EAN:0889854152499
Standort:DVD
Annotation:Samuel lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Eines Tages jedoch taucht Kristin bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen - aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria leben in London und sind längst unzertrennlich. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05803348 Details 08.06.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.