24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Köpf, Christoph , Murail, Marie-Aude ; Schäfer, Cornel
Titel:Simpel
Verfasserangabe:Marie-Aude Murail ; Christoph Köpf ; Cornel Schäfer
Erschienen:Universum Film GmbH, 2018. - 1 DVD: 109 Min. - Widescreen
EAN:4061229001601
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Seit Ben denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. Simpel ist anders und oft anstrengend, aber ein Leben ohne ihn ist für Ben unvorstellbar. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden. Die einzige Person, die diesen Beschluss rückgängig machen könnte, ist ihr Vater David, zu dem die Brüder seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Die Suche nach ihm entwickelt sich zu einer turbulenten Odyssee.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05805534 Details 21.04.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.