211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Link, Charlotte ; Kempter, Friederike [Sprecher]
Titel:Die Entscheidung
Verfasserangabe:Charlotte Link ; Sprecher: Friederike Kempter
Erschienen:Gekürzte Lesung : Random House Audio, 2016. - 10 CDs: 708 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-8371-3628-9
Preis:22,99 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Simon will in der Provence ein ruhiges Weihnachtsfest feiern, doch dann begegnet er Nathalie, einer jungen, verwahrlosten Frau. Er bietet ihr seine Hilfe an - und wird in eine mörderische Geschichte hineingezogen, deren Anfänge in Bulgarien liegen: bei Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Selina gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die Simon und Nathalie zum Verhängnis werden ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05736216 Details 15.09.2016 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.