211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Nesbl, Jo ; Teschner, Uve [Sprecher] ; Frauenlob, Günther [Übersetzer]
Titel:Durst
Reihe/Zeitschrift:(Harry Hole ; 11)
Verfasserangabe:Jo Nesbl ; Sprecher: Uve Teschner ; Übersetzer: Günther Frauenlob
Erschienen:1, 2017. - 9 CDs: 675 Min. - CD
ISBN13:978-3-95713-087-7
Standort:Hörbuch
Annotation:Ein Serienkiller findet seine Opfer über die Dating-App Tinder. Die Osloer Polizei hat keine Spur. Der einzige Spezialist für Serientäter, Harry Hole, unterrichtet an der Polizeihochschule, weil er mehr Zeit für seine Frau Rakel und ihren Sohn Oleg haben möchte. Doch Holes alter Chef Mikael Bellmann setzt Hole unter Druck. Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als tatsächlich eine weitere junge Frau verschwindet, ausgerechnet eine Kellnerin aus Holes Stammlokal. Und der Kommissar kann nicht länger die Augen davor verschließen, dass der Mörder für ihn kein Unbekannter ist.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05737955 Details 13.10.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.