241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Titel:Cars 3: Evolution
Verfasserangabe:Hauptdarsteller: Manou Lubowski ; Hauptdarsteller: Benedikt Weber
Erschienen:Walt Disney, 2018. - 1 DVD: 98 Min. - Widescreen
ISBN13:871-7-418-51991-9
EAN:8717418519919
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05805580 Details 24.05.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.