24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Kushner, Tony ; Wilson, August ; Winborne, Hughes
Titel:Fences
Verfasserangabe:August Wilson ; Tony Kushner ; Hughes Winborne
Erschienen:Paramount (Universal Pictures), 2017. - 1 DVD: 134 Min. - Widescreen
EAN:5053083105358
Standort:DVD
Annotation:Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose ein guter Ehemann und seinem Sohn Cory ein guter Vater zu sein. Doch dass der Traum vom Ruhm geplatzt ist, frisst ihn langsam auf und verführt ihn zu Entscheidungen, die seine Familie zu zerreißen drohen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05803896 Details 18.08.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.