24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Titel:Dem Horizont so nah
Beteiligte:Koch, Jessica [Autorin]
Verfasserangabe:Autorin: Jessica Koch
Erschienen:Studiocanal, 2020. - 1 DVD ; 113 Min.
EAN:4006680084886
Preis:11,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Liebesfilm ; Romanverfilmung
Annotation:Die 18-jährige Jessica ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny verliebt. Er ist gutaussehend und selbstbewusst, doch er hütet ein dunkles Geheimnis. Schon bald muss Jessica einsehen, dass es den Traum der gemeinsamen Zukunft so nicht geben wird. Doch für diese Liebe will sie kämpfen! Denn am Ende kommt es nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05808384 Details 28.05.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.