241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Autor:Greunig, Sabine ; v ; Exacoustos, Antonio
Titel:Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Verfasserangabe:Sabine ; v Greunig ; Antonio Exacoustos
Erschienen:Constantin Film, 2017. - 1 DVD: 98 Min. - Widescreen
EAN:4011976895480
Preis:12,99 Euro
Standort:DVD
Annotation:KurzbeschreibungTimm Thalers (ARVED FRIESE) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet (JUSTUS VON DOHNNYI) es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Doch Timms Freunde Ida (JULE HERMANN) und Kreschimir (CHARLY HÜBNER) setzen alles daran, damit er sein Lachen zurückerhält. Wird es ihnen gemeinsam mit Timm gelingen, den Baron zu überlisten? Bonusmaterial: Making-of; Musikvideo "Das Licht dieser Welt"; Wo kommen bloß die Ratten her?; Interviews; Verpatzte Szenen; Entfallene Szenen; Musikspur zum Film; Kinotrailer;0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05804350 Details 08.12.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.