241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Autor:Rhemrev, Edwin ; Sommer-Bodenburg, Angela ; Bohl, Jana
Titel:Der kleine Vampir
Verfasserangabe:Edwin ; Sommer-Bodenburg, Angela Rhemrev ; Jana Bohl
Erschienen:Universum Film GmbH, 2018. - 1 DVD: 77 Min. - Widescreen
EAN:0889854860196
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD
Annotation: Als Vampir wird Rüdiger einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Transsilvanien ein Fest mit der gesamten Verwandtschaft. Kurz bevor die Geburtstagsfeier steigen kann, rebelliert Rüdigers älterer Bruder Lumpi mal wieder gegen die strengen elterlichen Regeln und begeht eine Dummheit, die Vampirjäger Geiermeier und dessen Assistenten Manni auf die Spur der Familie führt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05805484 Details 13.04.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.