211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Winslow, Don
Titel:Jahre des Jägers
Titelzusatz:Ungekürzte Lesung
Reihe/Zeitschrift:(Kartell-Saga ; 3)
Verfasserangabe:Don Winslow
Erschienen:Bergisch Gladbach : Lübbe, 2019. - 4 MP3; 1787 Min.
ISBN13:978-3-7857-5977-6
ISBN10:3-7857-5977-0
Preis:22,00 Euro
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Drogenkriminalität ; Amerika
Annotation:Der berühmte US-Drogenfahnder Art Keller hatte Adán Barrera, den mächtigen Drogenboss, für immer aus dem Weg geräumt. Glaubte er. Aber Totgesagte leben länger als gedacht. Und bei dessen Rückkehr aus dem Untergrund entfesselt er einen Kieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verwischt sind: ein Krieg mit epischen Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen. Eine erschütternde Geschichte über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege, über Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit, Heldenmut und Hinterhältigkeit.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05740314 Details 21.05.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.