211 Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Galerie: Hörbücher
Autor:Mercier, Pascal
Titel:Das Gewicht der Worte
Beteiligte:Hoffmann, Markus
Verfasserangabe:Pascal Mercier ; Markus Hoffmann
Erschienen:Ungekürzte Ausgabe - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2020. - 3 MP3; Dauer: ca. 1340 Min.
ISBN13:978-3-95713-196-6
ISBN10:3-95713-196-0
Preis:26,00 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Seit seiner Kindheit ist Simon Leyland von Sprachen fasziniert. Gegen den Willen seiner Eltern wird er Übersetzer und verfolgt unbeirrt das Ziel, alle Sprachen zu lernen, die rund um das Mittelmeer gesprochen werden. Von London folgt er seiner Frau Livia nach Triest, wo sie einen Verlag geerbt hat. In der Stadt bedeutender Literaten glaubt er, den idealen Ort für seine Arbeit gefunden zu haben – bis ihn ein ärztlicher Irrtum aus der Bahn wirft. Doch dann erweist sich die vermeintliche Katastrophe als Wendepunkt, an dem er sein Leben noch einmal völlig neu einrichten kann. Der renommierte Sprecher Markus Hoffmann wählt jedes seiner Worte mit Bedacht und zieht so den Hörer in den Bann der Geschichte.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05741680 Details 29.04.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.