24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Fares, Fares ; Corven, Alex ; Schmidt, Theis
Titel:Die Nile Hilton Affäre
Verfasserangabe:Fares ; Corven, Alex Fares ; Theis Schmidt
Erschienen:EuroVideo Medien GmbH, 2018. - 1 DVD: 106 Min. - Widescreen
EAN:4009750233566
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam, sucht Noredin Zuflucht in der Routine seines Jobs. Als in einer Luxussuite des Hotels Nile Hilton eine berühmte Sängerin tot aufgefunden wird, soll er ermitteln. Was auf den ersten Blick nach einem Verbrechen aus Leidenschaft aussieht, wandelt sich schnell in einen Fall, der die führende Elite Ägyptens bedroht. Noch bevor Noredin mit der Aufklärung beginnen kann, wird der Tod des Popstars als Selbstmord zu den Akten gelegt. Doch als ihm jemand neue Hinweise liefert, ermittelt er auf eigene Faust.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05805299 Details 14.03.2018 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.