24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Titel:Max und die wilde 7
Erschienen:München : Leonine, 2021. - 1 DVD; Laufzeit: ca. 84 Min.
EAN:4061229120906
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Kinderfilm ; Familienfilm ; Krimi < Film > ; Kinderbuchverfilmung
Annotation:Max zieht mit seiner Mutter in eine Burg, was an sich eine coole Sache für den Neunjährigen wäre, doch handelt es sich um ein Altersheim. Seine Mutter arbeitet dort als Pflegerin. Max findet dennoch schnell Freunde unter den Bewohnern, Vera, Horst und Kilian, ein berüchtigtes Trio, das an Tisch Sieben sitzt und deswegen die Wilde Sieben genannt wird. Gemeinsam betätigen sie sich als Detektive, als ein Dieb sein Unwesen treibt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05809205 Details 27.01.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.