24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Erdgeschoss: Haustiere
Titel:nachSITZen mit Martin Rütter
Beteiligte:Rütter, Martin [Hauptdarsteller]
Verfasserangabe:Hauptdarsteller: Martin Rütter
Erschienen:2015. - 2 DVDs ; 200 Minuten - PAL
ISBN13:0888751079090
EAN:0888751079090
Preis:21,99 Euro
Standort:Haustiere
Schlagwort(e):Hundeerziehung ; Heiteres
Annotation:Kurzbeschreibung"Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder in seinem Element. In seinem neuen Live-Programm ""nachSITZen"" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Und ist mein Hund am Ende gar kein Hund, sondern eine wiedergeborene Katze? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Um die Beziehung von Mensch und Hund noch zu retten, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen.Die Live-DVD bietet neben 140 Minuten Show auch knapp 60 Minuten exklusives Bonusmaterial mit Blick hinter die Kulissen uvm." 0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05814654 Details 03.11.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.