Die Gemeinde Grafenrheinfeld investiert jährlich ca. 25.000€ für die Bestandserweiterung. Das Bibliotheksteam arbeitet täglich daran, euch mit den neuesten Medien Informationen zu aktuellen Themen und zum Zeitgeschehen zur Verfügung zu stellen. So seid ihr immer am Nabel der Zeit und auf dem neuesten Stand! 

Hier könnt ihr unsere aktuellen Neuerwerbungen einsehen, um keine Novitäten zu verpassen.

Romane frisch eingetroffen!

Mediengruppen: 11 - Schöne Literatur, 111 - Fantasy, 113 - Krimi, 115 - Science Fiction, 119 - Historische Romane, Neuerwerbungen  seit dem letzten Monat.

Sachbücher - darüber spricht die Welt!

Neuerwerbungen  seit dem letzten Monat.

Neu in der Kinderbuchabteilung!

Mediengruppen: 13 - Kinder- und Jugendbücher, 131 - Kindersachbücher, 135 - Comics für Kinder, 231 - CDs für Kinder, 232 - Tonies, 233 - TigerCards, 241 - Kinder-DVD, Neuerwerbungen  seit dem letzten Monat.



24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Titel:Max und die wilde 7
Erschienen:München : Leonine, 2021. - 1 DVD; Laufzeit: ca. 84 Min.
EAN:4061229120906
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Max zieht mit seiner Mutter in eine Burg, was an sich eine coole Sache für den Neunjährigen wäre, doch handelt es sich um ein Altersheim. Seine Mutter arbeitet dort als Pflegerin. Max findet dennoch schnell Freunde unter den Bewohnern, Vera, Horst und Kilian, ein berüchtigtes Trio, das an Tisch Sieben sitzt und deswegen die Wilde Sieben genannt wird. Gemeinsam betätigen sie sich als Detektive, als ein Dieb sein Unwesen treibt.
Schlagwort(e):Kinderfilm ; Familienfilm ; Krimi < Film > ; Kinderbuchverfilmung

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05809205 Details 27.01.2021 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.