241 - Kinder-DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort
Kinderbuchabteilung: DVDs
Titel:Soul
Erschienen:München : Disney, 2021. - 1 DVD; Laufzeit: ca. 96 Min.
EAN:8717418585433
Preis:14,63 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD
Schlagwort(e):Animierter Film ; Familienfilm
Annotation:Musiklehrer Joe Gardner träumt davon, doch noch als Jazzpianist ernst genommen zu werden. Als die Erfüllung in greifbare Nähe rückt, stürzt er in ein Bauloch und reist ins Jenseits. Kurzentschlossen büchst Joe aus und verbündet sich mit dem Seelchen 22. Zurück im Krankenbett fährt er allerdings nicht in seinen Körper, sondern in den einer Katze. Seine sterbliche Hülle wird dagegen von 22 mit neuem Leben erfüllt. Gemeinsam muss das ungleiche Paar lernen, warum das Leben mehr ist als nur die Erfüllung großer Träume.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05809493 Details 29.04.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.