24 - DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: DVDs
Autor:Fraser, Greig ; Brierley, Saroo ; McGregor, Kirsty
Titel:Lion - Der lange Weg nach Hause
Verfasserangabe:Greig ; Brierley, Saroo Fraser ; Kirsty McGregor
Erschienen:Universum Film GmbH, 2017. - 1 DVD: 115 Min. - Widescreen
EAN:0889854184292
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD
Annotation:Einige tragische Umstände führen dazu, dass der 5-jährige Saroo plötzlich von seiner Familie getrennt wird und am anderen Ende der Welt landet. Und obwohl er dort ein behütetes Zuhause findet, weiß er, dass seine Heimat eine andere ist. Nacht für Nacht fährt er mit Google Earth auf seinem Laptop das Zugnetz Indiens ab, zoomt auf hunderte von Bahnhöfen und sucht nach Hinweisen auf seinen früheren Wohnort und seine leibliche Familie. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als das Unglaubliche passiert und er im Internet auf ein Dorf stößt, das seiner Erinnerung entspricht...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05803693 Details 25.07.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.